Das SDAlog-Team

 Bernhard Dewitz

Bernhard Dewitz

Ing. Bernhard Dewitz leitet die Dewitz Consulting & Engineering GmbH.

Er verfügt über Ausbildungen und Zertifizierungen in den Bereichen Anlagentechnik, Qualitätsmanagement, Sicherheitsmanagement, Umweltmanagement, Organisationsentwicklung, Auditing, Schweißtechnik, ADR, Risikomanagement, klassischen Ingenieurbüroleistungen und weiteren.

Im Bereich SDAlog ist er für die Geschäftsleitung, Kundenkontakte und Softwarekonzeption zuständig.

Walter Augustin

Walter Augustin

Ing. Bakk. Walter Augustin hat die HTBLVA Wien 5 Spengergasse sowie Wirtschaftsinformatik an der WU Wien mit Schwerpunkt Neue Medien absolviert.

Seit 2003 erstellt und betreut er webbasierte Software für die Mineralöltransportbranche.

Er leitet bei SDAlog die Softwareentwicklung.

Benjamin Dewitz

Benjamin Dewitz

Benjamin Dewitz macht derzeit verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft und Softwareentwicklung.

Bei SDAlog arbeitet er aktuell im Bereich Administration und Kundenkontakte mit und wird demnächst auch als Softwareentwickler tätig sein. 

 


 

Kontakt

Mailen Sie unserem Team unter office@sda-log.at.

 

Adresse

Unser Büro befindet sich in der Schrickgasse 7-9/7, 1220 Wien.


SDAlog auf einer größeren Karte anzeigen